Bluna – das ist mal ’ne Marke!

Es gibt eine Limo, die schon immer ein bisschen anders war als andere. Verrückter. Skurriler. Bunter. Die jeden Blödsinn mitmacht und für jeden Quatsch zu haben ist. Die aus der Reihe tanzt und aus dem Ruder läuft. Die eine Fülle an außergewöhnlichen Zutaten hat und eine Menge an ungewöhnlichen Eigenschaften: herrlich fruchtig, nicht zu süß, super sympathisch. Der einzigartige Limonadengenuss für alle, die Spaß am Leben haben und nicht alles so ernst nehmen.

Nicht nur ein bisschen. Bluna.

Eine ganz andere Geschichte.

Wir könnten hier jetzt das große Brausefass aufmachen und erzählen, dass Bluna die kleine Schwester von afri ist, 1952 von Herrn Blumhoffer erfunden und erstmals auf den Markt gebracht wurde, Anfang der 60er Jahre ein professionelles Radsportteam sponsorte und bis heute endlos vielen gesellschaftlichen Highlights beiwohnte. Aber mal ehrlich: Wen interessiert das? Konzentrieren wir uns doch stattdessen lieber auf das Wesentliche: den Geschmack, die Rezeptur und die Zufriedenheit unserer Kunden. Und das seit über 70 Jahren.