Wir freuen uns über deine Fragen und Kommentare.

Du suchst weitere Infos zu Bluna? Einfach Formular vollständig ausfüllen und abschicken.

Hinweis für Sponsoring-Anfragen
Als Szenegetränk mischt Bluna gerne mit, wo was los ist. Trotzdem können wir private Partys, lokale Straßenfeste, kleine Sportveranstaltungen, Vereine oder ähnliches leider nicht unterstützen. Wir sind vor allem dort aktiv, wo möglichst viele Bluna Fans etwas davon haben.

Hinweis für Werbemittel und Produktmuster
Werbemittel und Produktmuster können leider aufgrund der vielen Anfragen nicht gratis versendet werden.

Reklamationen
Wir führen täglich interne Analysen unserer Produkte durch und haben dabei den höchsten Qualitätsanspruch. Dennoch kann auch uns einmal ein Fehler unterlaufen. Solltest du mit unseren Produkten ein mal nicht zufrieden sein, teile uns dies bitte hier mit.